Anton Kirchmair                       home             aktuell                      Werk           Ausstellung          Veranstaltung           Ankauf           Vita          Presse         Kontakt          art to rent   

Susanne hat vier Kinder, ist Lehrerin an der schönsten Schule im ganzen Land. Sie lebt am Heuberg. ihre Kinder, auch die der Nachbarschaft wuseln darin herum und sie schwebt  wie eine Fee darüber.
Das ist Simone, meine Tochter, zum Tanzen hab ich sie schon fahren müssen, da hat sie noch die Windeln gebraucht. Jetzt hat sie eine Werbeagentur und drei Freundinnen.
Christine ist die Meisterin. Schon als  Kind hat sie getanzt, in einem Haus, wo wenig Musik war und Worte schwer fielen. Studiert und gelernt hat sie dann im College of Dance und in der Tanya Bayona Princess Poutiatine Academy of Ballet. In London, Cambridge und Spanien hat sie getanzt – Jazz und Contemporary – dann sieben Jahre lang in der YADA Dance Company – auf großen Bühnen und im Fernsehen. Sie hat 3 Kinder und leitet die TanzWerkstatt in Brannenburg.
Ulli ist eine Berlinerin – waschecht wie sie sagt. Eine Turnerin an den Geräten und eine die auf die Berge steigt. Vor vier Jahren hat sie zum Tanzen gefunden und  den Fuß bringt sie schon ganz schön in die Höh